Großes Festwochenende: "750 Jahre Barbarossastadt Sinzig"  vom 9. bis 11. Juni 2017.

Ein Festwochenende der Superlative, dass es so im Umkreis von 100 Km noch nie gegeben hat.

Über 20 kostenlose Liveakts:

Querbeat, Schäl Pänz, The Real Safri, Cat Ballou, Goldplay, Rio 5, Meat The Beatles, Musical for you uvm. Darüber hinaus haben über 100 Aussteller bei der Aktivmeile und dem Mittelaltermarkt, sowie weit über 60 Zugnummern beim Festumzug gezeigt, dass Sinzig in jeder Hinsicht eine Reise Wert war und auch in Zukunft Wert ist!

Als Veranstalter danken wir von Herzen allen ehrenamtlichen Helfern, insbesondere der freiwilligen Feuerwehr Sinzig und Umgebung, dem DRK Ortsverein Sinzig sowie allen Teilnehmern und Vereinen, ganz besonders den Mitarbeitern der Stadtverwaltung, die dazu beigetragen haben, dass dieses Festwochenende noch Lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Gästen für die überwältigende und ausnahmslos positive Resonanz. Diesen Dank widmen wir verbunden mit höchstem Respekt unserem Team, die hier an den 3 Festtagen einen grandiosen und sensationellen Job abgeliefert haben.  

Es war uns eine Ehre ein Teil des großen ganzen gewesen zu sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.